BLIT2007 - Inseltour

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Beim letzten Inselkonzil (31.08.) wurde beschlossen zum BLIT2007 eine "Inseltour" anzubieten. Idee ist es, den Besuchern dazu zu animieren, alle Inseln des Inseltages zu besuchen. Zum anderen gibt es den Inselchefs die Möglichkeit den Besucher dazu zu bringen, bei seiner Insel mitzumachen.

Idee der Inseltour ist es, durch den Besucher verschiedene Aufgaben (z.B. Quiz, Wettbewerb...) zu lösen. Bei Lösung der entsprechenden Aufgabe erhält er auf dieser Insel einen Punkt/Stempel ö.ä.. Sind alle Punkte vollständig, dann darf der Inhaber an einer Preisverlosung teilnehmen. Die Anzahl der Preise sind aus verständlichen Gründen begrenzt.

In unten stehender Tabelle werden die Aufgaben für jede Insel gesammelt:


Insel Aufgabe Bemerkung
Subbotnik-Insel ... ...
"Cluster-Islands" mindestens einen geeigneten Rechner für den Cluster mitbringen und bis zum Ende dort lassen ...
"Hacking-Island" ... ...
"Freifunk-Insel" ... ...
"Insel der Freiheit" ... ...
("Knoff-Hoff-Insel") ... ...
"Multimedia-Strand" ... ...
'Persönliche Werkzeuge