T-Shirt

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Vorderseite
Rückseite
Logo auf der Vorderseite
Logo #2

T-Shirts, Girlie-Shirts und Polohemden kann man auf Anfrage nachbestellen. Also so wie ich gehört habe sind in punkto Kleidungsstücken der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Bis zum 06. Februar nehme ich eure Vorschläge entgegen und frage dann beim Anbieter (Firma Rusch) an. So könnte man beim nächsten Stammtisch alles verteilen. --Jean


Name 'Größe (S/ M/ L/ XL/...) Art(z.B. T-Shirt/ Polo/ Girly) Sonderwünsche Preis (netto)
Uwe L Sweetshirt (schwarz) nur das BraLUG-Logo vorn, keinen Fuß auf dem Rücken! mit Kapuze 16.52 Euro, ohne 13,44 Euro
Christoph ... Das, was ich mir selbst kaufe Wie bei Uwe, nur das Logo vorne 4 Euro
Jeanette .... eigene Strickjacke .... 9.45 Euro
Yvonne M T-Shirt .... 13,35 Euro
'Persönliche Werkzeuge