LED-Würfel-Simulator

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Screenshoot: cube_viewer

Bei dieser Applikation handelt es sich um eine kleine Software-Simulation eines LED-Würfels, den ich plane auch in der Realität, also mit richtigen LEDs, zu bauen. Es handelt sich um eine, in TCL/TK geschriebene Client-/Server-Anwendung.


Um jetzt hier nicht ausschweifende Beschreibungen zu diesem Programm eintippen zu müssen, wird das Lesen der, im Paket enthaltenen, README-Datei empfohlen. Sollten dann noch Fragen offen sein, wende man sich einfach an mich! (--Bergeruw 11:35, 6. Mär. 2007 (CET))

Desweiteren bin ich auch an einem Erfahrungsaustausch im Bezug auf hardwaretechnische Lösungen für einen LED-Cube interessiert...

Hier der Quelltext der Applikation.

...mittlerweile ist die Hardware, die dieser Simulator nachbilden sollte, fertig: Projektseite

'Persönliche Werkzeuge