Diskussion:BraLUG-Theme für MediaWiki

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sieht ja nicht schlecht aus, kann es aber sein, dass im IE etwas Blödsinn angezeigt wird? Auf den ersten (IE)-Blick war der Tux nicht transparent und links statt rechts. Weiterhin werden die oberen Links (Artikel, Diskussion usw.) von dem Banner verdeckt... Oder ist diese Sache noch der alten Wiki-Version geschuldet? --Bergeruw 08:33, 18. Jan 2007 (CET)

kann am IE liegen, der hat mit positionierten DIVs (besonders rechtsbündigen) so seine Probleme... Das nicht transparente PNG klingt mir auch nach IE. Das mit dem die Links verdeckenden Banner schiebe ich auch deinem Browser zu, das geht hiertm - ist mit der CSS-Eigenschaft z-index implementiert, vielleicht hat der IE damit ja auch Probleme. Ich vermute mal, du benutzt noch 'nen 6er, ich würde gern wissen, ob der 7er die gleichen Probleme hat. Eigentlich bin ich ja gegen üble Hacks, um veraltete Browser zu unterstützen ;-) - es handelt sich aber natürlich noch nicht um die finale Version, ich werde trotzdem erstmal bis zum Wiki-Update warten, ein Backport auf 1.5.x lohnt sich einfach nicht.... --MaD 09:45, 18. Jan 2007 (CET)
'Persönliche Werkzeuge