BraLUG-Story: Neuer Vorschlag für das BraLUG-Logo...

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Story7 bralug pingu.png

Micha brachte gestern abend nebenstehenden neuen Vorschlag für ein BraLUG-Logo mit.

Michas Interpretation des Logos lautete folgendermaßen: Die Umrisse stellen einen Pinguin dar. Der BraLUG-Schriftzug ist der Flügel des Pingu. Der Punkt rechts unten ist eigentlich unbeabsichtigt reingekommen, aber ich finde, er paßt ganz gut rein und bringt die besondere Note.

Es bestand die einhellige Meinung, dass dieses Logo das sein könnte, was auch in die engere Auswahl kommt.

Wie ist Eure Meinung dazu, gibt es noch andere Vorschläge?

Michael Kürschner & Uwe Berger; 2003-09-11

Bisherige Kommentare:

rob 2003-09-19 13:56:24
Ich finde diesen Entwurf sehr interessant.

Das einzige, was mich stören würde, ist die Unschärfe von "BraLUG"...

Karsten Engelmann 2003-09-16 13:31:50
find ich auch korrekt. Der hat, wenn wir mal was Drucken lassen wollen, immerhin nur eine Farbe. Das ist dann preiswerter ;-).

Story-Archiv


Bralug-logo-klein.png Brandenburger Linux User Group e.V. (BraLUG)
Internet: www.bralug.de; E-Mail: info@bralug.de

20.01.2018; 12:42 Uhr, 288 Wiki-Artikel

'Persönliche Werkzeuge