BraLUG-Story: 1. Brandenburger Linux Infotag

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Am 24.04.2004 fand der 1. Brandenburger Linux Infotag statt. Integriert war die Veranstaltung im "Tag der offenen Tür" der Fachhochschule Brandenburg, welche uns auch die Räumlichkeiten und die notwendige Netzwerkinfrastruktur zur Verfügung stellte. Ca. 300 Besucher fanden den Weg zu uns und nahmen an den zahlreichen Vorträgen, Workshops und Demonstrationen teil.

Ein paar Impressionen...

Hektik begleitete die Vorbereitungen zu diesem Event. Es galt Routertechnik und vor allem LTSP-Clients für das geplante Internetcafe aufzubauen. Einige schrottige Hardware raubte uns fast den Nerv...

1binfo b1.jpg

Der Besucheransturm am Tag selbst entschädigte uns dann für unsere Bemühungen. Der Tag übertraf unsere kühnsten Schätzungen... 1binfo b2.jpg

Am Abend war dann die Anspannung vorbei. Bei einem Bier (geeignete Multiplikatoren selbst einfügen) und einer Tombola feierten wir den Erfolg... 1binfo b3.jpg

Das vollständige Archiv der Bilder ist in der eingerichteten Fotogalerie zu finden.


Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für das Geleistete. Auf der WEB-Seite zum Linux Infotag haben wir ein Feedbackformular eingerichtet, das intensiv genutzt werden soll, denn im nächsten Jahr wollen wir den 2. Brandenburger Linux Infotag noch besser gestalten!

Uwe Berger - Orginal vom 2004-04-29


Aktuelle Story und Übersicht: BraLUG-Story


Bralug-logo-klein.png Brandenburger Linux User Group e.V. (BraLUG)
Internet: www.bralug.de; E-Mail: info@bralug.de

20.01.2018; 12:42 Uhr, 288 Wiki-Artikel

'Persönliche Werkzeuge