4. Brandenburger Linux-Infotag 2007

Aus BraLUG-Wiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Es wird am 20. Oktober 2007 wieder eine Großveranstaltung der BraLUG geben. Ob diese Veranstaltung "Brandenburger Linux-Infotag" heißen wird ist noch unklar. Klar ist jedoch schon, dass es ein neues Konzept geben wird.

Auf den unten aufgeführten Seiten kann man sich über den aktuellen Stand der Planungen informieren und auch aktiv beteiligen. Wir suchen immer gute Ideen und fleißige Helfer.

Planungsseiten

Nachlese

Hallo Uwe, ich (Micha) zitiere Dich hier einmal:


From: Uwe Berger <bergeruw@...> Subject: BLIT-Review Date: 2007-10-23 10:28:23 GMT (2 days, 9 hours and 22 minutes ago)

MoinMoin,

ich würde es cool finden, wenn wir im Wiki (da ist wahrscheinlich der beste Platz dafür) ein paar Seiten über den vergangenen BLIT anlegen und jeder ein wenig über seine Insel/Eindrücke/Erlebnisse berichtet...

Wo ist das ganze Bildmaterial, auch dies gehört natürlich dahin.

Grüße Uwe


Also befüllt bitte die nachfolgenden Seiten mit Euren Erlebnissen, Bildern, Kritik, Vorschlägen und Hinweisen

'Persönliche Werkzeuge